Direkt zum Hauptbereich

Schön?

Mein Eindruck, der Anteil von schlechten Nachrichten bei dem was ich so lese und anschaue übersteigt die guten Nachrichten bei weitem.

Wer ist Schuld? Ich glaube, irgendwie wir. Beispiel: Autobahn Graffer findet jeder so unmoralich und versteht das überhaupt nicht, aber irgendwie ist es ja ein Reflex das man hinschaut wenn etwas passiert. Warum sind die Überschrift bei der Bild immer so geil kurz und prägnant? Weil viele genau darauf abfahren. 

So, jetzt startet hier ein kleines Experiment. Für euch und mich sammle ich positive Nachrichten. Warum? Manchmal kommt man in einen Sog, der einen verleitet nur Problem zu sehen. In so einer Situation muss man sich selbst eine klatschen, weil wir ein Leben führen von dem viele Milliarden arme Sehlen träumen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist den hier los?

Hallo große weite Welt, diese kleine Ecke in den unendlichen Weiten des Netzes ist jetzt mir! Warum hab ich mein Revier markiert? Kann ich gerade noch nicht genau beschreiben. Eigentlich gibt's es konkurrierende, widersprüchliche und nichtsmiteinanderzutun Gründe. Klingt komisch aber das ist doch genau unsere Welt!